Intuitives Familienstellen mit Ho`oponopono

So. 2. Juni 2024 – Live-Workshop

Obstgartenweg 2, 9517 Mettlen

9:00 – ca. 17:00 Uhr

Familien, Freundeskreis, Schule, Beruf etc. alles sind Systeme. All diese Systeme haben eine ganz individuelle Dynamik entwickelt. Mit Hilfe von Aufstellungen bekommst Du wertvolle Einblicke in diese Strukturen. Du findest nicht nur Klarheit es zeigen sich neue Lösungen. Du brauchst nicht das ganze System zu ändern, denn das Schöne ist, sobald sich eine einzige Person im System ändert, verändert sich das ganze System.

Welchen Mehrwert bekommst du?

Klarheit

Als Beobachter von aussen, bekommst Du die Möglichkeit die Zusammenhänge im System aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Dank diesem neuen Blickwinkel erkennst Du auch die Anteile der anderen Systemmitglieder.

Führung

Durch das Bewusstwerden der destruktiven Dynamiken im System werden neue konstruktive Ansätze integriert! Fremdenergien werden zurückgegeben und verlorene Seelenanteile werden zu Dir zurückgeholt.

Fokus

Dir ist Dein Platz im System bewusst, Du erkennst den gemeinsamen Seelenauftrag und hältst den Fokus auf die Veränderung die Dir und letztendlich auch dem System dient!

Wunder

Es wird nie mehr sein wie zuvor, denn schon durch das Verstehen des Seelenvertrages des jeweiligen Systems kann Heilung geschehen. Wunder werden möglich!

Weshalb ich diesen Workshop wärmstens empfehle?

Weil ich das intuitive Familienstellen als eines der kraftvollsten Werkzeuge überhaupt empfinde. Es spielt keine Rolle ob Du Dein Thema aufstellst oder ob Du als Stellvertreter mit dabei bist. Jeder Teilnehmer nimmt für sich ganz viele Impulse und Inspirationen mit nach Hause. Jede Rolle, jede Aufstellung hat immer in der Resonanz für jeden Anwesenden (auch mich) eine Seelenbotschaft verborgen. Jeder Aufstellungstag ist immer ein wahrer Transformationstag!
Jeder Blick in die Dämonen Deines Gegenübers, ist auch ein Blick in Deine Seele! Wo Schatten ist, ist immer auch Licht!

Wann Du dieses Seminar auf gar keinen Fall verpassen solltest:

Wenn Du auf der Suche nach Antworten bist.

Wenn Du in einer Situation feststeckst.

Wenn Du interessiert und offen bist für alles was möglich ist.

Wenn Du bereit bist, Dich auf Neues einzulassen!

Wenn Du Dich gerufen fühlst mit dabei zu sein!

Wenn Du Lust hast Dein Bewusstsein zu erweitern!

Wenn Du bereit bist für das nächste Level!

Wenn Du mutig bist und Dich selbst immer besser kennenlernen möchtest!

Anmeldung

Dieser Workshop kann vor Ort bar oder mit Twint beglichen werden.

Ist Deine Anmeldung eingegangen, wirst Du kurz vor der Durchführung die genauen Angaben noch per Email zugestellt bekommen!

 

 

Anmeldung:Intuitives Familienstellen mit Ho`oponopono

Ich möchte folgendes Ticket buchen: (Pflichtfeld)

13 + 7 =

Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst du bekommen, was Du immer bekommen hast!

(Abraham Lincoln)

Weitere Events

Krise verleiht Flügel – Zufallsbefund Gehirntumor

Krise verleiht Flügel – Zufallsbefund Gehirntumor

Heute bin ich in Feierlaune🎊 kannst Du Dich erinnern, dass ich vor zwei Jahren für vier Wochen nach Irland ging? Damals habe ich die Challenge, angenommen ein Buch zu schreiben. Ich habe gedacht ich versuche das einmal…. Hätte ich geahnt, auf welches Abenteuer ich mich da einlasse, ich weiss nicht ob ich es gewagt hätte… Zuerst Manuskript schreiben, dann Expose und den passenden Verlag finden… Das ist es, habe ich zumindest gedacht😂 Es gab soviel mehr zu beachten und zu tun, dass ich immer wieder erstaunt war, was da alles dazugehört🤔 Heute wird das erste Exemplar gedruckt😍🙏🏼🪄 und danach geht es los 🥰 ich möchte dieses Kapitel sehr gerne mit Dir feiern🎉

Von der Beziehungskrise wachgeküsst

Von der Beziehungskrise wachgeküsst

Lebendige, erfüllende Beziehungen alles nur Wunschdenken? Nein, jede Beziheungskrise möchte Dich wachküssen und genau dahin führen!
Du stehst mit Allem und Jedem in Beziehung, letztendlich geht es immer um die Beziehung die Du mit Dir selbst führst! Wenn du mit dir selbst eine richtig geile Beziehung führen willst ist dieser Kurs extra für Dich konzipiert!

Stirb Dich frei – LEBE!

Stirb Dich frei – LEBE!

Was erwartet Dich in diesem Workshop?
Was bedeutet Krise?
Welche Krisen gibt es?
Wie entsteht Krise?
Sinn von Krisen
Wie finde ich die Chance in der Krise, damit das Wunder passieren kann?

Erfahrungen & Bewertungen zu Sonja Egger